Unser Familienbetrieb wurde im Jahre 1883 in

Melle bei Osnabrück von Heinrich Sienkamp gegründet und besteht nun schon in der vierten Generation.

 

Im Jahre 1930 übernahm Karl Sienkamp das traditionsreiche Familienunternehmen und übergab im Jahre  1961 die Leitung an Werner Sienkamp. Dessen Sohn und heutiger Firmeninhaber Manfred Sienkamp übernahm 1988 die Tischlerei, die übrigens zusätzlich auch ein eingetragener Ausbildungsbetrieb ist. In dieser Zeit, und zwar in den Jahren 1962 / 1963 wurden die Werkstatträume um einen Bank- und einen Maschinenraum erweitert. 1975 ergänzte man die Werkräume um die heutige Kunststoffabteilung.

 

Heute wird die Tischlerei bereits in der fünften Generation geführt. Die Kinder von Manfred Sienkamp, Silke und Carsten Sienkamp, haben im Jahre 2011 die Geschäftsführung des Familienbetriebs übernommen. Zusätzlich arbeiten fünf Gesellen und ein Auszubildender in der Tischlerei.

 

Holz

 in guten Händen!

Sienkamp Bau- u. Möbeltischlerei

GmbH & Co. KG

 

Wertherstrasse 15  I  49326 Melle - OT Suttorf

Telefon: 0 54 28 - 3 02  I   Telefax: 0 54 28 - 5 73